Die Leoparden

Katrin Schwing Trek Team, das ist unser Name. Wir sind ein 13 köpfiges Rennteam und als Renngemeinschaft beim BDR gemeldet.

Viele nennen uns auch „Die Leos „

Unser Team entstand 2013 aus einer spontanen Idee, ein Team zu gründen, das geile Trikots hat, technische MTB Strecken liebt und mit viel Herzblut den Sport macht.
Wir fahren alle aus Leidenschaft und mit viel Herzblut Mountainbike, MTB Marathon , MTB XOC, MTB Sprint, Rennrad und Cross.
Mein Motto ist immer: „Ich will Spaß, also FULLGAS“!

Vertreten sind wir international.

Matthias Ball

Kai Bodmer

Serdar Depe

Carsten Eggeling

Pia Graulich

Peter Keil

Katrin Schwing

Seit 2017 haben wir sogar den Carsten Eggeling als Xterra Man an Bord, sowie im U23 Bereich MTB XOC, Serdar Depe TUR.
Wir wachsen langsam immer mehr. Mein langfristiges Ziel ist es, junge Nachwuchsfahrer und Fahrerinnen für den MTB Sport zu begeistern und zu unterstützen.

Auf den super geilen Trek Bikes starten wir seit 2004 bis heute und das grobe Gelände nehmen wir unter unsere Schwalbe Stollen. Unser Kopf wird von Giro Helmen geschützt und die guten Carbonschuhe liefert Bontrager. Unsere Leo Power wird von Rotor Inpower Wattkurbeln gemessen. Und wenn wir mal Hunger haben gibts Powerbar Riegel und im Race Powerbar Gels.

Leo-Support von Bontrager Carbon Schuhen - Rrrrrroar

Geschützter Leoparden-Angriff mit Helmen von Giro

Alles in Allem sind wir grob echt gut versorgt. Doch bin ich über jeden Sponsor happy. Gerade für Startgelder und Spritkosten fehlen uns noch die Sponsoren. Wer uns unterstützen möchte kann sich gerne bei uns melden. ks@katrin-schwing.de Und wer gerne zu uns Leos dazu gehören mochte, kann sich auch gerne bei mir melden. Es gibt auch Leo Friends Fahrer :-) Unser Team Outfit könnt ihr gerne bestellen, solange der Vorrat reicht.

Bikeon and FULLGAS = Leopower

Vorname Nationalität Jahrgang Siege Platzierungen Details
Ball Matthias GER 1961 Link
Benkendorff Christoph GER 1986 1 Link
Blum Tobias GER 1987 Link
Bodmer Kai GER 1983 Link
Böttle Denis GER 1995 Link
Depe Serdar TUR 1998 Link
Eggeling Carsten GER 1968 Link
Keil Peter GER 1979 Link
Schwing Katrin GER 1972 Link
Tennert Christian GER 1981 Link
Weidner Ubi GER 1958 Link

Anmeldebestätigung